NOVASIB-STEHERNACHT 2017

NOVASIB-STEHERNACHT 2017

Sonnenschein, ausverkauftes „Haus“ und viele Radstars, alles richtig gemacht!

Unter tosendem Beifall wurde Marcel Kittel als Sieger von 5 Etappen der diesjährigen Tour de France begrüßt. Im Interview erzählte er nochmals von seinen Siegen, dem Sturz und den weiteren Rennen in den kommenden Wochen. Fit für die kommenden Herausforderungen ist er wieder. Genausoviel Applaus erhielten die Doppel-Olympiasiegerin Kristina Vogel und die U23-Europameisterin Pauline Grabosch.

Sport wurde natürlich auch gezeigt, 3 Läufe der Steher oder Sprints zwischen Kristina und Pauline oder Tandemsprint mit weiteren Topsportlern. Man konnte jedem Sportler ansehen, dass diese Art der Veranstaltung wahnsinnig Spaß macht.

Dieses Bahnrad-Event war wieder beste Werbung für den Radsport in Mitteldeutschland!

Fotos: Kai Schmidt