HARALD GÖÖCKLER’s FARB-EXPLOSION

HARALD GÖÖCKLER’s FARB-EXPLOSION

 

Am 18.04.2015 lud Harald Glööckler zur Vernissage in die Galerie Mensing nach Berlin ein.
Gemeinsam mit dem Galerie-Inhaber stellte er seine Bilder und Objekte zum Thema „Explosion“ vor.                                                                                    Die anwesende Presse und Kunden waren ob seiner Erläuterungen über die Entstehung der Kunstwerke sehr angetan.

Alles in kräftigen Farben, natürlich im Glööckler-Stil, mit viel Energie, was man schon bei der Betrachtung sieht.                                            Dementsprechend wurde eine Vielzahl der Kunstwerke nach den Erläuterungen faktisch gleich „von der Wand“ weggekauft; wobei das entsprechend persönliche Signum des Meisters selbstredend im Preis vorhanden war.
Bei einem Glas Champagner bestand an dem Nachmittag die Möglichkeit, mit Kunstliebhabern und Harald Glööckler ins Gespräch zu kommen.
Wer noch nicht genug hatte, konnte im nahe gelegenen Glööckler-Store seine Glööckler-Lieblingskleidung erstehen….

 

GLÖÖCKLER2