25 Jahre Höchststrafe – Neue Show von Flic Flac mit Superlativen

by Sarah Di Lauro, Juni 14, 2015

Die Kulisse wirkt wie ein Gefängnis, Musiker und Artisten in brauner Einheitskluft hinter den Gittern werden in wechselnde Farbspiele getaucht. Wer „Freigang“ hat, darf ins Rampenlicht und zeigt, was Artistik auf höchstem Niveau bedeutet. Nach zumeist kraftintensiven Acts und etwas Comedy zelebrieren acht Motorradfahrer in einer Metallkugel den Höhepunkt. Und der wird noch einmal getoppt, wenn die tollkühnen Motorradpiloten aus dem in eine Rampe umfunktionierten Zeltzugang ab- und über die Kugel springen.

Action und artistische Hōchstleistungen sind die Markenzeichen der Show Flic Flac, die in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen feiert. Bislang gastierte sie ausschließlich in den alten Bundesländern und Berlin. Im Moment wird mit drei ostdeutschen Städten verhandelt. Konkrete Ergebnisse gibt es aber noch nicht. Wir drücken die Daumen!!!

IMG_9944IMG_9945IMG_9943