EMOTIONS ON ICE 2015, CHEMNITZ

by Kai Schmidt, Dezember 28, 2015

Ca. 2.500 Eislauffans aus Sachsen erlebten eine abwechslungsreiche und hochklassige Show in der Messe Chemnitz.

Jenny Weiss hat mit ihrem Mann Daniel, welcher gleichzeitig auch moderierte, eine perfekte Mischung aus Weltklasse- und Show-Eisläufern, aus Akrobaten und Musikern zusammengestellt. Alle Beteiligten zeigten zwar Einzeldarbietungen; verschmolzen aber zu einer perfelkten Einheit in der Show.

Besonders Aljona Savchenko wurde mit ihrem neuen Partner Bruno Massot bei den Auftritten gefeiert. Beide zeigten u.a. die Kür für die kommende Eiskunstlauf-EM. Besonders beeindruckend ist jedesmal, wie hoch Bruno Aljona beim Twist wirft. …da muss ja in der Höhe schon fast die Luft für Aljona dünn werden….

So eine Show jährlich in Chemnitz stattfinden zu lassen; das wäre ein Ziel für die kommenden Jahre….

Fotos: Kai Schmidt

 

  • :