DIAMOND LEAQUE ZÜRICH 2015

by Kai Schmidt, September 13, 2015

Stabhochsprung in der Empfangshalle des Züricher Hauptbahnhofes; mal was ganz Neues …aber beeindruckend! Von der Tribüne und den Seiten hatten alle Zuschauer den optimalen Blick, den aktuellen Weltmeister und die Weltmeister der letzten Jahre zu beobachten. Mit persönlicher Bestleistung gewann der Weltmeister diesen Jahres auch diesen Wettkampf und zeige klar, wer zur Zeit der beste Stabhochspringer ist.

Am nächsten Tag wurde das Stadion am Letzigrund gerockt. Unzählige Weltmeister kämpften in ihren Disziplinen und den Sieg beim diesjährigen Diamond Leaque. Mit Christina Schwanitz aus Chemnitz gab es im Kugelstoßen der Frauen auch eine Siegerin aus Chemnitz – Gratulation! Beendet wurde dieses wieder sehr beeindruckende SPortfest mit einem Feuerwerk.

Fotos: Kai Schmidt

  • :