THE WYLD-NICHT VON DIESER WELT

THE WYLD-NICHT VON DIESER WELT

THE WYLD, die neue Show im Berliner Friedrichstadt-Palast, sprengt alle Dimensionen.

Die mit einem Budget von 10 Millionen Euro realisierte Show ist die Teuerste in der 95-jährigen Geschichte des Hauses. Das Konzept entwickelten Manfred Thierry Mugler, weltweit bekannt durch sein gleichnamiges Mode- und Parfümlabel, sowie Roland Welke, einer der erfolgreichsten europäischen Showmacher. TänzerINNEN, Artisten, BMX-Fahrer & Sänger, alles vereint sich zu einer einmaligen Performance auf der riesigen Bühne, schwebend im Palasthimmel oder in Aquarien. Die Musik ist rockig, trifft den Nerv der Gäste, setzt sich über die Dauer der Veranstaltung im Geist fest. Man tanzt förmlich mit, eben nur auf dem eigenen Sitzplatz…

Beended wurde die Show bei Vorstellung aller Protagonisten mit Standing Ovations der Zuschauer im vollbesetzen Saal.

Es müssen nicht die großen Shows in Las Vegas sein, denn Berlin ist zweifelsohne schneller erreichbar. Somit ist WYLD auf jeden Fall ein „MUSS“ beim nächsten Berlin-Besuch ( www.palast.berlin )

Bildautoren: Robert Grischek (Show), Kai Schmidt (Showende)

WYLD_1 WYLD_2