Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, 01_2017

by Kai Schmidt, Januar 22, 2017

Das Kaufhaus Jandorf in  Berlin-Mitte wurde extra für dieses Event wieder „aktiviert“; aufgrund begrenzter Tragfähigkeit der Decken allerdings mit genauer Zählung der Gäste, welche sich auf den jeweiligen Etagen bewegten…

Weit über 1.000 Fotos gesichtet und diese auf eine kleine Auswahl von verschiedenen Shows reduziert.

Außergewöhnliche Mode, viele Models, schöne Menschen, auch um die jeweiligen Shows eine Menge Personen mit extravaganter Kleidung und ein Großteil von Promis. Es war zweifelsohne wieder das Wochenende im Januar 2017 in Berlin.

Mit den vorgestellten Modellen&Kostümen wird den Frauen ganz gewiss im Herbst/Winter 2017 nicht langweilig.

Für mich war die Show „depression“ von 2 Designern aus Shanghai der „Hit“, alles im Farbton schwarz gehalten, auffällig, auch wenn diese Kleidung bestimmt nur ein sehr begrenzter Personenkreis tragen wird :-)

Fotos: Kai Schmidt

  • :