MOTO GP 2015; PRESSEKONFERENZ DER SUPERSTARS

MOTO GP 2015; PRESSEKONFERENZ DER SUPERSTARS

17 Uhr am Donnerstag des Moto GP Wochenendes war es soweit; die Superstars der größten Klasse, J.Lorenzo, A.Iannone, M.Marquez, C.Crutchlow, A.Espargarò, St.Bradl und Valentino Rossi als absoluter Super-Superstar trafen sich zur Pressekonferenz.

Der Raum war mit ca. 100 Presseleuten aus der ganzen Welt maximalst ausgelastet. Neben den Fragen zur Kondition, den Aussichten am WE stand besonders des unglaubliche Rennen in Assen um den Sieg nochmals im Fokus, wo VR46 am Ende der glückliche Sieger war. Stefan Bradl antwortete ziemlich niedergeschlagen auf seine Fragen, da er  verletzt ist und nur als Zuschauer auf dem Sachsenring weilt. Selbstverständlich kam der Spass nicht zu kurz, obwohl der Sachsenring einer der abwechslungsreichsten Rennstrecken ist und ab morgen volle Konzentration erfordert.

Freuen wir uns auf das spannende Renn-Wochenende!

IMG_0479  IMG_0478