„Moments“ – die zweite

„Moments“ – die zweite

Eine gute Show kann man mehrmals erleben und dabei jedes Mal etwas Neues entdecken. Dieses Mal saßen wir bei „Moments“ in der Chemnitzer Eventlocation KRAFTVERKEHR nah der Bühne und nah der Mitte. Was für ein Genuss! Also nicht nur das Essen, sondern die Musik, Kunst und Artistik. Alles sieht so leicht und mühelos aus. Nehmen wir die Tänzerinnen aus der Ukraine. Sie bestreiten den größten Teil des Abends, zu Livemusik. Die enorme Kondition der Damen ist bewundernswert. Aber bei den meisten war zu sehen und zu spüren, dass ihr Job ihnen Spaß macht. Sie bewegen sich gern – und sie verkaufen Emotionen.

Köstlich das Duo Les Soeurs Pillères. Das klassische Ballett mit Tutu lässt sich herrlich paradieren. Und genau das haben die beiden perfektioniert. Wie sie sich so scheinbar verprügeln und dabei wechselseitig das Gesicht verziehen – Und dazu gibt es noch Artistik am Trapez. Eigentlich müssen alle Künstler genannt werden. Aber ich habe einen Lieblingsact, das Duo Pospelov. Die beiden Artisten sind spektakulär in jeder Hinsicht- atemberaubende Darbietungen und phantastische Körper.

Die Dinnershow läuft noch bis 7.1.18. Ob es für mich „Moments“ – die dritte! geben wird? Gut möglich. Denn bei einer guten Show gibt es immer wieder Neues zu entdecken.