Männer, Harleys und gaaaaanz viel Liebe

Männer, Harleys und gaaaaanz viel Liebe

Männer können so voll Ideen und Gefühl sein! Mädels, ihr glaubt das nicht? Dann seid ihr nicht bei den „Dresdner Harley Days 2017“ gewesen. Die Männer dort und ihre Maschinen waren der beste Beweis dafür.  Kaum eine Harley war wie die andere. Liebevoll gepimpt – nicht nur mit PS – Felgen, Chrom, Nieten,  Leder. Hut ab, Männer! Da haben auch wir Frauen gern hingeschaut.

Genau so, wie bei den starken Männern und Frauen von Strongman. Ja, richtig gelesen, auch Frauen gehören dazu. Ob Steinkugeln gehoben oder Lkw gezogen wurden.

Und dazwischen richtig tolles Publikum – viele im typisch schwarzen Harley-Style.

Klasse Unterhaltung an einem richtig super August-Sonnenwochenende. Freu mich auf die „Dresdner Harley Days 2018“.