JOHNNY STEINBACH; VIELE HIGHLIGHTS IM SUNSHINE-STATE FLORIDA

JOHNNY STEINBACH; VIELE HIGHLIGHTS IM SUNSHINE-STATE FLORIDA

Vorletztes Wochenende gewann Johnny Steinbach in Fort Lauderdale die „NPC Southern States Championships“ der Altersklasse bis 19 Jahre.
Vor reichlich 1.000 Zuschauern mussten die Teilnehmer Front-, Rücken- sowie seitliche Posen zeigen.
Im Gegensatz zum Bodybuilding traten die Teilnehmer dieser Klasse in Badeshorts an, weil bei dem Wettkampf mehr Augenmerk auf die Symmetrie und Ausstrahlung der Person als Ganzes gelegt wurde. Vorrangig sollten dabei der Oberkörper sowie die Waden präsentiert werden. Sein Gesamterscheinungsbild war so gut, dass er sich sogar noch zusätzlich in der Männerklasse unten den besten 10 platzieren konnte.
„Ich bin stolz darauf, gleich meinen 1.Wettkampf gewinnen zu können“ so Johnny Steinbach.

Aus dem einen geplanten Foto-Shooting vor Ort mit dem bekannten Fitness-Model-Fotografen Luis Rafael entwickelte sich ungeahnt noch viel mehr. Denn der Fotograf zeigte sich so begeistert von Johnny, dass weitere Shoots an verschiedenen Locations folgten, und dieser ihn auch noch als Model für die MIAMI-Fashion-Week vermittelte. Dort lief er für mind. 4 verschiedene Marken und stellt Bademoden vor.
Johnny war auch selbst noch in eigener Sache unterwegs und bewarb sich bei einer weltweit bekannten Model-Agentur .

Bei seinen nächtlichen Streifzügen durch Miami trug Johnny die auffälligen Hemden von GERMENS artfashion bei gregor&rene, ohne gleich wegen Waffenbesitzes verhaftet zu werden…..
Was mit einem Flug zu einem Wettkampf und Shooting begann, könnte nun der Grundstein für eine neue Karriere werden …. Wir wünschen viel Glück dabei!
Inzwischen ist Johnny wieder in Deutschland gelandet und schon wieder mit neuen Projekten unterwegs.

#germens #artfashion by gregor&rene # johnny steinbach fitness  #committo concept

Fotos: Luis Rafael, Johnny Steinbach, Kai Schmidt

IMG_0810 IMG_0812