Fashion Week Berlin: Zum Ausflippen!!

Es ist, als würde ich in einem Lifestyle-Film  mitspielen. Gestylte Menschen, gutes Parfüm in der Luft und natürlich Mode, Mode, Mode! Das ist es, was ich an der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin so liebe. Natürlich denke ich bei den Schauen gaaanz oft: Haben wollen! Es sind immer einige Teile dabei, für die man ausflippen könnte. Die neue Kollektion von Marc Cain gefällt mir sehr gut, Riani oder Dorothee Schumacher genau so. Aber ehrlich: Was nützt ein übervoller Kleiderschrank, man zieht sich ja nicht vier Mal täglich um. Aber von all den Models auf dem Catwalk, VIPs und Partygästen schaue ich mir gern Stylingideen ab.

Apropos VIPs: Ein absoluter Hingucker war Bill Kaulitz. Er ist mittlerweile einer der wichtigsten Gäste zur Berliner Fashion Week. Der Frontmann von „Tokio Hotel“ zeigt ja schon immer offensiv seinen extravaganten Kleidungsstil. Zur „Maybelline“-Show in Berlin kam er in einem lässig über die Schultern gelegten pinkfarbenen Mantel. Und weil das allein für ihn offenbar kein Knallereffekt ist, hatte er sich noch mehrere goldenen Ketten um den Hals drapiert. So viel Modemut ist einfach herrlich! Auch Natascha Ochsenknecht macht sich nichts aus Konventionen und lebt Mode. Ihr pinkfarbener Hosenanzug war ein Eyecatcher. Übersehen ausgeschlossen.

Eure Sarah

FW3IMG-20170118-WA0004IMG-20170117-WA0022 (2)IMG-20170118-WA0023IMG-20170118-WA0019IMG-20170118-WA0032IMG-20170118-WA0028IMG-20170118-WA0026IMG-20170118-WA0020IMG-20170117-WA0038IMG-20170117-WA0029