Eröffnung GERMENS-Store

Eröffnung GERMENS-Store

 

 

Der GERMENS Store & Lounge ist nun eröffnet.
Über 300 Gästen kamen zur Eröffnung am 08.Mai 2015 bei herrlichstem Sonnenwetter. Selbst die 5malige Eiskunstlaufweltmeisterin Aljona Savchenko schaute kurz zur Eröffnung vorbei und gratulierte den GERMENS.
In ihrer aktiven Zeit mit Robin Szolkowy entwarfen R.König und Gregor-T. Kozik verschiedene Kostüme für das Eiskunstlaufpaar.
Ehrengast des Abends war König Bansah. Das Oberhaupt der Zwölf Häuptlinge der Volta-Region in Ghana signierte das eigens für diesen Anlass kreiert Herrenhemd „King Bansah“. Teile des Verkaufserlöses werden an eine Mädchenschule in Ghana gespendet.

Ebenso Udo Lindenberg, welcher in den 80er Jahren das Lied „GERMANS“ schrieb, schickte eine kleine Widmung zur Ladeneröffnung.

Seit drei Jahren erobern die Hemden der Marke GERMENS den Modemarkt. In Design und Qualität einmalig, sind sie das „must have“ für Modebewusste. Die beiden Visionäre René König und Gregor-T. Kozik waren damit aber noch lange nicht am Ziel. Sie haben mittlerweile eine umfassende Artfashion-Kollektion entwickelt. Damit können sich Mann und Frau von Kopf bis Fuß chic einkleiden.
Neben Hemden gibt es für Herren nun künftig auch Hosen, T-Shirts, Schals, Uhren, Schuhe. Modebewusste Frauen können aus Blusen, Hosen, T-Shirts, Seidentücher, Uhren und Schuhen wählen. Möbel, Leuchten und Keramik setzen zudem individuelle Akzente in Wohnung und Haus. Bis auf die Schuhe sind alles eigens entwickelte und produzierte GERMENS-Produkte.
Um Mode und Interieur optimal präsentieren zu können, haben die beiden Kreativen einen 200 Quadratmeter großen Showroom geschaffen. „Hier können die Kunden die Stoffe fühlen sowie Bekleidung und Accessoires anprobieren“, sagte René König. „Eben GERMENS hautnah“, ergänzte Gregor-T. Kozik. Diese Location ist aber nicht nur Showroom, sie kann ab sofort auch für Firmen-Events gemietet werden.

 

 

image