„All Night long“ – Die überraschende Show im Wintergarten

„All Night long“ – Die überraschende Show im Wintergarten

Prince, Michael Jackson, Ray Charles, James Brown  und Whitney Houston an einem Abend auf einer Bühne. Unmöglich! Alle drei spielen wahrscheinlich im Himmel miteinander in einer ganz besonderen Band. Ihre fantastische Musik aber verzückt uns nach wie vor auf der Erde. Einige der Hits bringt derzeit Berlins bekanntestes Varieté „Wintergarten“ auf die Bühne. Bei „All Night long“ werden sie nicht nur klasse interpretiert. Zwischen den Songs gibt es spektakuläre Artistik. Ich bin ein Varieté-Fan und habe schon einiges gesehen. Aber die Shows im „Wintergarten“ überraschen mich immer wieder. „All Night long“ steht bis zum 28. August auf dem Programm.

Und danach? Gibt es garantiert eine neue Show mit toller Musik und Akrobatik. Ich freue mich drauf!

Eure Sarah

 

WINTERGARTEN_07-2016,BILDAUTOR_K.SCHMIDT-31 (2000x1255)WINTERGARTEN_07-2016,BILDAUTOR_K.SCHMIDT-26 (2000x2000)WINTERGARTEN_07-2016,BILDAUTOR_K.SCHMIDT-18 (1333x2000)WINTERGARTEN_07-2016,BILDAUTOR_K.SCHMIDT-12 (1491x2000)WINTERGARTEN_07-2016,BILDAUTOR_K.SCHMIDT-5 (1446x2000)WINTERGARTEN_07-2016,BILDAUTOR_K.SCHMIDT-21 (2000x1333)