ISTAF INDOOR BERLIN 2017 – MEHR WELTKLASSE+EMOTIONEN GEHEN NICHT!

by Kai Schmidt, Februar 12, 2017

Auch das 4. ISTAF INDOOR war mit ca. 12.500 Zuschauern ausverkauft. Weltklasse-Athleten, spannende  Wettbewerbe & Weltjahresbestleistungen, mehr geht nun wirklich nicht!

Während der Umbaupause für das Spektakel des DISKUS-Werfens in der Halle heizte WINCENT WEISS mit seiner Band die Zuschauer weiter an.

Dann startete der letzte Wettbewerb. Jeder Werfer ließ den Diskus zu „seiner“ Musik fliegen. Man konnte sehen, dass alle Spaß hatten und der berühmte Funke mit dem ersten Werfer sofort auf die Zuschauer übergesprungen ist. Zur Freude des Berliner Publikums gewann  der Olympiasieger Christoph Harting.

Das war allerbeste Werbung für Berlin und jegliche INDOOR-Leichtathletik-Wettberwerbe. Ein Dank auch an die Organisatoren für die perfekte Orga!

Freuen wir uns nun auf das ISTAF am 27.08.17 ( www.istaf.de )

Fotos: Kai Schmidt

  • :